Sie sind hier: Startseite » News

Regierungsrat Markus Dieth bei Braunviehzüchtern

Hoher Besuch an der Delegiertenversammlung

Regierungsrat Markus Dieth besuchte die Aargauer Braunviehzüchter an der Delegiertenversammlung auf dem Horben. Er zeigte sich beeindruckt von den vielen Aktivitäten und dem grossen Engagement rund um die Viehzucht.
In seinem Grusswort sicherte er der Braunviehzüchtern und der gesamten Landwirtschaft seine Wertschätzung und vorallem seine Unterstützung zu.
Bei dieser Gelegenheit konnten bei Markus Dieth einige Anliegen deponiert werden.
Für die Horba 2017 sicherte Regierungsrat Markus Dieth den Braunviehzüchtern seine Unterstützung zu und stellte auch einen Besuch des Grossanlasses vom 23. September auf dem Horben in Aussicht.

Ganz herzlichen Dank Herr Regierungsrat für den Besuch. Wir wissen das sehr zu schätzen!