Sie sind hier: Startseite » News

Swissgenetics Top Sale mit aargauer Highlights

Erfolg für aargauer Verkäufer

Walter Rüttimann, Beinwil verkaufte ein 9 Monate altes Norwin Kuhkalb aus der Jola - Familie für den Spitzenpreis von Fr. 16'000.--. Das Jungrind begeisterte in allen Teilen. Neben dem fehlerlosen Exterieur sind auch die inneren Werte und die Abstammung Extraklasse.

Reto Villiger, Auw konnte seine 7 Monate alte Fact-Tochter Ciara aus einer Big Boy und der bekannten Grossmutter Glenn Calanda für Fr. 4'900.-- verkaufen.

Den Höchstpreis bei den Embryonen erzielte ebenfalls Reto Villiger mit einem Angebot von 2 Embryonen aus der Paarung X-Norwin x Blooming Petunia. Der Preis pro Embryo war mit Fr. 3'000.-- ein Highlight. Blooming Petunia ist schweizweit bekannt durch ihre Schauerfolge und der ebenfalls sehr hohen Milchleistung mit über 4.1 %Protein!

Herzliche Gratulation den beiden Verkäufern aus dem Kanton Aargau.